Erinnerungen die die Zeit überdauern.


Rund um dein persönliches Shooting...

Umfangreiches Vorgespräch

Gemeinsam erschaffen wir dein ganz persönliches Shooting. Ablauf, Motiv-Ideen, Location, Uhrzeit...Wir haben genug Zeit um auf wirklich alles entspannt einzugehen. Mein Ziel ist Wohl fühlen ab dem ersten Moment

Begleitung

Wenn du möchtest, kann dich gerne ein Lieblingsmensch zu deinem Shooting begleiten. Jemand der dich und dein Tier bereits kennt, kann für dich vielleicht Ruhe und Unterstützung bedeuten. Aber keine Sorge - auch wir lernen uns erstmal in aller Ruhe kennen.


 

Dein Tag

An deinem Tag gibt es keinen Zeitdruck - ich bin für dich da bis alle deine Wünsche erfüllt sind und solange dein Vierbeiner mitmachen möchte. Das Wohlbefinden des Tieres ist mir ebenso wichtig.

In der Regel dauert ein Shooting etwa 1,5 bis 2 Stunden.



 

Dein Bildpaket

Nach deinem Shooting fertige ich dir eine persönliche Auswahl-Galerie aus allen Fotos die in deinem Shooting entstanden sind.

Und nach spätestens 6 Wochen (nach deiner Auswahl) wird ein Postbote mit deinem ganz eigenen Fotopaket bei dir klingeln.


Preise