top of page

“Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!"

Tierschutz

Der Einstieg in die professionelle Fotografie begann bei mir mit der Arbeit im Tierschutz. Dafür kaufte ich mir damals meine erste Spiegelreflex-Kamera. Meine besten Lehrer waren geretteten Tiere, deren Geschichten ich mit meinen Bilder erzählen, deren einzigartige Persönlichkeit & Liebenswürdigkeit ich zeigen wollte.

Die Tiere haben mir so viel geschenkt und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.
Und deshalb möchte ich mit meiner Arbeit auch etwas zurückgeben und Organisationen unterstützen, die sich für die Rettung von Tieren einsetzen und ihnen ein sicheres Leben ermöglichen.



Unterstützung für Lebenshöfe, Tierschutzorganisationen, Tierheime etc.
Wenn es mein Terminkalender zulässt biete ich gerne kostenlos meine fotografischen Dienste für Tierschutzoraganisationen und Vereine an.
Ob Bilder für Homepages, von Veranstaltungen... Kontaktiert mich gerne, wenn ich mit meinen Bildern helfen kann.


 

Charity-Walk
Mehrmals im Jahr veranstalte ich einen "Charity-Walk", einen Fotospaziergang, dessen Teilnahmegebühr ich an eine Organisation spende, welche sich für Tiere einsetzt. Termine kündige ich auf meiner Homepage, den Sozialen Netzwerken und im Newsletter an.
 


 

Vermittlungshilfe

Für Tiere die sich in der Vermittlung befinden und Hilfe benötigen ein neues Für-immer-Zuhause zu finden, biete ich kostenlose Vermittlungs-Shootings an. Für weitere Infos kontaktiert mich gerne.


 

bottom of page