Sie haben ein Unternehmen, ein Produkt oder bieten eine Dienstleistung mit oder rund um Tiere an?

Ich biete Ihnen die passende Darstellung dazu - eine Darstellung mit Charakter!

Egal ob eindrückliche Werbebilder, SozialMedia Workshop, Cooperate Design, Kunstdrucke, Printfertigungen, Folierungen oder etwas ganz Neues - sprechen Sie mich einfach an - gemeinsam finden wir sicher den perfekten Weg!

Unbenannt-1.png

Contact

Mein Haupt - Fokus in Bereich Marketing

besteht in der Produktion von Bildern rund um die Tiere (Katze & Hund oder Kleintiere):


Charakter-Motive Tier Einzeln 
Aufnahmen mit Tier & Produkt 
Stimmungsvolle Aufnahmen mit Mensch & Tier
Action-Motive mit Tier 



Natürlich begeistere ich mich auch für andere Projekte und prüfe im Vorfeld ob ich dafür der Richtige bin.

Denn mir ist wichtig, dass die Umsetzung von einem Projekt in's Schwarze trifft.

Generell freue ich mich immer über eine enge Zusammenarbeit und darüber, dass jeder weiß wohin die Reise gehen soll.

Wenn es mal nicht Outdoor sein soll, shoote ich auch gerne im Innenbereich und kann zudem bei uns in der Gegend
auf ein ausgezeichnet ausgestattetes Mietstudio zurückgreifen.

 

Meine Ausrüstung:

Kamera:
Nikon D810
Nikon D750

Objektive
Sigma   135mm 1.8 Art
Tamron 70-200mm 2.8
Tamron 24-70mm 2.8
Tamron 15-30mm 2.8
Nikkor   50mm 1.8
(Nikkor   105mm 2.8 (Makro)

Beleuchtung:
Dauerlicht (Schattenloser Kugelstrahler)
Blitzaufbau für engere Räume

Alles weitere - für ein jeweiliges Projekt nötige -an Ausrüstung kann jederzeit zu günstigen Konditionenbei einem langjährigen Partner von uns gemietet werden.

Grafik und Bearbeitung:
In dem Bereich Grafik freuen wir uns über eine sehr enge und langjährige Zusammenarbeit mit zwei erfahrenen Grafikerinnen. Dadurch sind wir - egal ob Printwerbung, CD, Folierungen oder vieles Weiteren - ein guter Ansprechpartner.

Software und anderen Hardware:
Photoshop CC
Canon Pro -10S (Drucker für Kunstdrucke bis DIN A3)